Anruf vom Krankenhaus

Meine Blutwerte werden wöchentlich vom Hausarzt ermittelt und an das Uni-Klinikum (sowie an mich) per Fax übermittelt. In der vorletzten Woche war es nun auch das erst mal, dass ich kontaktiert wurde. Die Leukocyten Werte, insb. die Lymphocyten, seien zu niedrig (bei 0,7). Aktuell wird mir daher Cotrim forte (als Antibiotikum) zur Vorsorge gegeben. Sobald der Wert wieder über 1,0 steht sollte ich anrufen und das Antibiotikum wird abgesetzt. Damit die mühsam aufgebauten positiven Elemente in meinem Körper nicht zerstört werden bekam ich vom Hausarzt noch Reguloflor, ein magensäureschützendes Probiotikum.

Wir hatten Besuch, Patrick Hof inkl. Frau und Tochter. Patrick hatte mich über den Podcast Wrint kontaktiert und zwischen uns gibt es erstaunliche Parallelen. Neben der Tatsache, dass wir beide bei dem gleichen Podcast zu Gast waren (zeitlich auseinander), leidet auch Patrick an einem Hirntumor und ist erstaunicherweise beruflich im selben Bereich wie ich es war tätig – IT-Security Penetration Testing. Nun gut, ich möchte hier mal keine Folgerungen zwischen den genannten Punkten vermuten. Wie auch immer, der Besuch war sehr nett und ich bin froh auch ein paar sehr positive verlaufende Hirntumorgeschichten aus erster Hand zu erfahren.

Die Deutsche Hirntumorhilfe hat einen Beitrag über mich veröffentlicht: https://www.hirntumorhilfe.de/service/erfahrungsberichte/interview-mit-patric/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s