Danke für die Glückwünsche

Vielen Dank an euch alle! Ich habe schon jetzt so viele Geburtstagsglückwünsche erhalten und doch soeben erst das Frühstück beendet … dennoch möchte ich mich jetzt schon bedanken.

@Petra und Frank: Unfassbar, euer Geschenk übertrifft beinahe noch eure persönliche Leistung mir täglich das Frühstück zuzubereiten … ganz großes DANKESCHÖN 🙂

@Alle: Ich nehme es ernst und versuche auf alles Gute, Glück und viele schöne Momente, die mein Leben bereichern und jeden Tag zu einem besonderen machen, zu bauen.

Meine Gefühle sonst sehr gemischt. Ich genieße jeden Tag und kann es kaum fassen wie viel Glück ich dank Melanie, meiner Kindern aber auch meinen Freunden habe – ein eigentlich wirklich tolles Leben das ich hätte viel eher und intensiver feiern sollen. Auf der anderen Seite die Vermutung, dass dieser Geburtstag mein letzter ist. Ich weiß, dass ich positiv in die Zukunft sehen sollte und ich versuche es ja auch fast immer – dennoch, die 5 Monate Durchschnittsüberlebenszeit (ohne OP) habe ich überwunden und Symptome einer vermutlich akuten leichten Erkältung schiebe ich manchmal auf neue Einschränkungen durch den Tumor. Die Info, dass er gewachsen ist und die aktuelle Schwierigkeit beim Sehen macht alles nicht einfacher.

IMG_20160120_100217279_HDR

Mein Optune Berater war soeben bei mir Vorort. Alte Arrays (die Dinger, die auf dem Kopf kleben) hat er mitgenommen und meine neue Auswertung vorgestellt. Über 94% am Tag trage ich aktiv das Gerät – ein guter Wert. Meine Kopfhaut leidet zwar etwas darunter und Melanie sorgt sich um einige offene Stellen, aber wir wechseln daher häufig und versuchen mit guter Pflege meine Kopfhaut zu erhalten. Wichtig war mir noch eine TÜV Bescheinigung und die ärztliche Bestätigung, dass ich das Gerät tragen muss. Melanie, die Kinder und ich haben einen Urlaub auf Mallorca von und mit meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen … ich kann mir schon die Augen des Security-Personals vorstellen. Eine Herausforderung die mir Spaß macht … wenn ich nicht den Flug verpasse.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Danke für die Glückwünsche

  1. Lieber Patric,

    wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

    Drücke Dir von Herzen ganz fest die Daumen, das sich alles so zum Positiven entwickelt
    wie Du Dir das vorstellst !

    LG

    Jürgen (horizont93)

    PS: Das mit dem gemeinsamen Urlaub wird bestimmt klappen !

  2. Hallo Patrick,
    alles alles Gute zum Geburtstag und geniese die schönen Tage mit deinen Lieben in Mallorca und erhole dich gut

  3. Alles gute zum Geburtstag lieber Patric,

    Ich hoffe, dass dich Gesundheit, Glück und Optimismus immer begleiten werden.
    Genieß deinen Urlaub in Malle 🙂

    Jabrane

  4. Lieber Patric, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wir bewundern deinen Mut und deine positive Einstellung und hoffen, dass Du doch noch einige Geburtstage feiern kannst.

    Konrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s