Cannabis Infos

… aber heute mit Sicht für krebskranke Patienten 😉

Bildschirmfoto 2016-01-18 um 13.10.36

Cannabis ist ein Dauerthema unter uns Patienten und persönlich habe ich bisher auch noch nie etwas negatives erfahren – ganz im Gegenteil. Obwohl ich bei dieser „Therapie“ noch nicht angekommen bin lohnt sich sicherlich die Einnahme von Infos zu dem Themenkomplex.

Am Donnerstag, dem 28. Januar ist im 3sat um 20:15 Uhr das Thema Cannabis zu sehen, danach um 21:00 Uhr Scobel zum Thema.

Die Wissenschaftsdokumentation versucht eine erste Bilanz zu Cannabis als Krebsmedikament. Was kann es und wo sind seine Grenzen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s