Schnee musste her

Nachdem Zoe mit ihren drei Jahren wortwörtlich sagte: „Ich war erst einmal in meinem Leben im Schnee. Sehr gerne möchte ich noch einmal in den Schnee.“ konnten wir nicht anders. Am Wochenende wahren wir also zu viert im Sauerland rodeln.

20160117_152753

Sport ist ja aktuell so eine Sache bei mir … das Optune Gerät müsste schon gut verpackt werden, um z. B. auch mal eine Schneekugel abzubekommen. Das hatten wir nicht geplant und so wurde ich dann eher zum temporären Fotografen und zum Schlittenzieher.

Zoe hatte uns am Ende übrigens erneut überrascht: „wir müssen noch den Schlitten einladen“ kam von ihr als wir schon im Auto abfahrbereit waren. Der Schlitten stand in der Tat noch vor dem Cafe in dem wir uns am Ende aufgewärmt hatten.

 

Ein Gedanke zu “Schnee musste her

  1. Toll, dass ihr solche Momente genießt! Davon kann man zehren,oder?😊
    Wie süß aufmerksam Zoe ist! Toll!!
    Wünsche euch noch ganz viele solcher Tage!!!

Hinterlasse einen Kommentar