Auffällig bin nur ich

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Frankreich und die sich damit verbundene Erhöhung der Kontrollen in Deutschland haben sich bisher noch nicht direkt auf mich ausgewirkt. Auch wenn die Sicherheitsbehörden mich noch nicht angesprochen haben, so bin ich mir bei der ein oder anderen älteren Dame von heute Nachmittag beim Einkaufen nicht sicher, ob sie nicht doch lieber einen weitern Kreis um mich gemacht hätte. Kabel, die um den Bauch gebunden scheinen, eine Kopfbedeckung ähnlich einer Takke und ein mit Kabeln verbundener Rucksack … misteriös in den heutigen Zeiten 🙂

20151203_164700

3 Gedanken zu “Auffällig bin nur ich

  1. Patric, kämpfe! Ein Freund von mir konnte mit einem Glioblastom Grad IV ganze und unglaubliche 10 Jahre herausholen. 10 Jahre, die nicht nur von Leid und medizinischen Quälereien, sondern auch von sehr viel Liebe und Lebensfreude geprägt waren. Falls du es nicht schon hast, so wecke das Tier in dir. Wecke den Löwen, der kämpfen wird!

    Die allerbesten Wünsche für dich und deine Familie, in Gedanken bin ich bei euch.

    Jule

  2. Ich würde den Damen seelenruhig erklären, dass sie sich nicht fürchten brauchen, schließlich sei dies ja nicht dein erster Besuch auf diesem Planeten.

    Allah akbar
    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s