Optune 1: Unboxing

Mit dem Stichwort „Optune“ in der Überschrift werde ich in Zukunft alle Artikel, die sich auf die TTF-Therapie beziehen, markern. Heute, in Anlehnung an den Hype des unboxings, eine dennoch etwas abgespeckte Form der Erklärung aller gelieferten Teile Novocures. Ich möchte das eigentliche Auspacken zusammen mit dem mir zur Seite gestellten Mitarbeiter am Freitag durchführen … davon berichte ich dann aber auch 🙂

OK, die Kartons, vier an der Zahl, sind nun alle angekommen:

20151102_194341

Auf dem Foto sehen sie vielleicht etwas klein aus, ihr könnt mir aber glauben, das täuscht. In unserer alten Wohnung hätten wir wirklich größere Probleme dafür einen Platz zu finden. Der größte Karton (2) ist definitiv größer als mein Sommerurlaubskoffer … und mindestens 3x so dick. Das Foto zeigt die Inhalte, wobei ich die Batterien selber einsortiert habe – alle andere war vorhanden:

20151104_131618

Ein Karton (3) beinhaltet die Arrays, die auf dem Kopf befestigt werden. Der vierte (die Batterien waren im Erst-gelieferten) enthält den Rucksack, den ich täglich tragen werden, sowie diverse Geräte, die zum Betrieb, z. B. für den Netzbetrieb, nötig sind. Mir scheint alles ziemlich durchdacht und selbst ein Trockenrasierer ist im Lieferumfang enthalten. Ich freue mich auf Freitag und überlege mir bis dahin welche Steckdose ich an meinem Bett für den Netzbetrieb auswählen kann. Hatte ich doch im Schlafzimmer extra wenig Steckdosen, aufgrund der Energiefelder, geplant. tststs … was waren das noch für Probleme 😉  Oder … wie kann ich noch ideal dem Sport nachgehen – bei zuviel Schweiss werden sich nicht nur die Arrays lösen sondern ggf. vorher auch Störungen zeigen, die für Strom + leitende Flüssigkeit nicht untypisch sein sollten …  es bleibt spannend 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s