Post aus der Schweiz

Meine Optune Therapie nimmt langsam Formen an. Am 06.11.15 erhalte ich die Einführung und dazu ist schon ein großes Paket bei uns eingetroffen. Nach der Öffnung, stellte ich fest, es sind erst einmal nur die Baterien … das wird im wahrsten Sinne des Wortes schwer werden. 😉

20151030_150510 20151030_150630

Was alles noch ankommen wird sieht man hier:

http://www.optune.com/therapy/explore-therapy.aspx

3 Gedanken zu “Post aus der Schweiz

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft und der Taliban im Kopf verdrängt wird.
    Liebe Grüße Martin 🌞

  2. Was für eine Kapazität haben die denn?

    Hoffe dass der Rest schnell kommt, so dass du schnell Anfangen kannst und besten Erfolg damit.

    1. Hallo! Eine Batterie soll zwischen 2 und 3 Stunden halten. Jetzt sind auch die restlichen Pakete angekommen … wirklich nicht wenig Zeugs. Ich berichte 🙂 LG, Patric

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s