Ein Unglück kommt selten allein

In unserer kleinen Familie bleibt es nicht langweilig. Neben meiner Diagnose und dem Beinbruch von Bruna sind nun noch 2 schlimme Verbrennungen von Linus hinzugekommen. Die Ärzte entscheiden am Montag, ob er operiert werden muss. Das ist alles wirklich nicht toll – zum Glück geht es ihm dennoch den Umständen entsprechend gut und er ist sehr tapfer und zeigt fast keine Schmerzen! Dennoch – die Situation mit 2,5 Pflegebedürftigen innerhalb eines Haushalts … aufwendig.

Linus_Hand_1

2 Gedanken zu “Ein Unglück kommt selten allein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s