Hirntumor-Informationstag am 24. Oktober 2015 in Düsseldorf

Am Samstag, dem 24. Oktober 2015 veranstaltet die Deutsche Hirntumorhilfe den nächsten Hirntumor-Informationstag und lädt interessierte Patienten, Angehörige und Ärzte nach Düsseldorf ein. Melanie und ich sind schon angemeldet – würde mich freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

Das Programm klingt interessant, ich versuche aufzupassen und zu berichten für die Personen, die nicht teilnehmen können oder wollen. Preislich wird für den Tag 40 Euro bzw. 20 Euro für Mitglieder berechnet.

Hirntumor-Informationstag. Quelle: https://www.hirntumorhilfe.de/projekte/informationstag/
Hirntumor-Informationstag. Quelle: https://www.hirntumorhilfe.de/projekte/informationstag/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s