1/3 Blickfeld zurück

Na sowas – da gab es doch den Test bei dem ich und die Ärzte feststellen konnten, dass ca 1/3 meines Blickfeldes schon eingeschränkt ist. Man nehme die Hände nach vorne, bewege sie nach hinten Richtung Ohren und prüfe ob rechts und links noch die Hände gesehen werden (aus den Augenwinkeln). Bei mir ging es ab einer bestimmten Position nur noch links und rechts sah ich die Hand bei gleichem Abstand nicht mehr.

Nun gut, das war jetzt nichts, was mich sonderlich störte … es war eh das indirekte Blickfeld und ich habe da ja ganz andere Probleme … früher wäre es was anderes gewesen. Aber dennoch … den Test macht man dann halt öfters um festzustellen ob es schlimmer wird. Und siehe da … heute … wieder alles perfekt. Blickfeld zurück. Mal was Gutes 🙂

Blickfeldtest
Blickfeldtest

4 Gedanken zu “1/3 Blickfeld zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s