Frühstück

Die Tage fangen aktuell wirklich immer toll an. Neben viel Spaß mit meinen Kindern erhalten ich täglich ein super Früchstück (Basische Ernährung) bei meinen Nachbarn. Leider gibt es auch immer noch das zweite Frühstück (siehe Bilder). Schon ziemlich verrückt … eine einzige (!) Tabelle Temodal kostet 200 Euro und ich nehme diese täglich ein. Man macht sich schon Gedanken ob eine Ernährungsumstellung, deutlich vor meinem Tumor, das alles hätte verhindern können.

Erstes Frühstück inkl. basischem Müsli und frisch gepresster Saft:

Erstes Frühstück inkl. basischem Müsli und frisch gepresster Saft

Zweites Frühstück:

Zweites Frühstück

2 Gedanken zu “Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s